Version 1.7 ist da

Zeigt jetzt mehr Details über fremde Rufnummern nach beendetem Telefonat

Endlich haben wir es geschafft. Nach fast drei Monaten haben wir die Version 1.7 für unseren Dialer veröffentlicht. Diese beinhaltet viele neue Features, unter anderem erkennen wir eingehende Anrufe ab sofort auch mithilfe von Yelp. Das verbessert die Qualität der Anruferkennung nochmals deutlich. Die meiste Arbeit haben wir jedoch in den Postcall Dialog gesteckt. Diese Ansicht öffnet sich automatisch nach beendetem Telefonat mit einer fremden Rufnummer und zeigt weitere Details über den Anrufer an. Zusätzlich haben wir drei Funktionen eingebaut.

 

Kontaktdetails speichern

Kontaktdetails können ganz einfach in das eigene Adressbuch übernommen werden.

 

Rufnummer blockieren

Die Nummern unerwünschter Anrufer können nach einem Gespräch einfach auf die Blockier-Liste gesetzt werden. Anrufe von diesen Nummern werden dann direkt abgewiesen.

 

Rufnummer bewerten

Gesprächspartner können bewertet werden. Dies hilft uns zu erkennen, ob es sich um seriöse oder unseriöse Anrufer handelt.

 


Weitere Features

Anrufer lassen sich zusätzlich direkt aus dem Anrufverlauf auf die Blockier-Liste setzten. Alle Anrufe von Nummern, die auf der Blockierliste stehen, werden automatisch abgewiesen. Die Anruferkennung zeigt jetzt auch bei ausgehenden Anrufen weitere Details über den Kontakt, auch wenn er nicht im eigenen Adressbuch gespeichert ist. Ein wichtiges Anliegen war uns auch die Geschwindigkeit der App. Diese konnten wir nochmals deutlich verbessern und dabei haben wir auch gleich einige Fehler behoben.

 

 

 

Diskutier mit

Was ist Clever Dialer?

In unserem Video erklären wir dir, wie unsere App dich vor Spam schützt.