Verbesserte Anruferkennung mit der neuen Version 1.9

Bessere Anruferkennung und besserer Schutz vor Spam

Mit Hochdruck arbeiten wir an der Erkennung von unbekannten Anrufern. So konnten wir die Erkennungsrate von anfänglich 5% auf aktuell 26% steigern. Mit der neuen Version 1.9 haben wir uns richtig ins Zeug gelegt, um auch die Erkennung von Spam nochmals zu verbessern. Die von den Benutzern abgegebenen Bewertungen und Blockierungen helfen uns nun maßgeblich dabei, Spammer noch schneller zu entlarven. Wir erwarten bis Ende des Jahres eine Erkennungsrate von ca. 30%.

 

figur-gelbeseiten

Jetzt auch mit Gelbe Seiten unbekannte Anrufer erkennen

Mit Gelbe Seiten konnten wir einen starken Partner für die Anruferkennung gewinnen. Mit dem umfangreichen und aktuellen Bestand an Gewerbetreibenden ist Gelbe Seiten der ideale Partner für uns. In der neuen Version 1.9 erwarten wir eine hohe Quote an erkannten Anrufern dank dieser Daten. Bei eingehenden Anrufen werden weitere Details zum Anrufer eingeblendet, welche nach beendetem Telefonat auch direkt ins eigene Adressbuch übernommen werden können.

precall-gelbeseiten

Anruferkennung mit Gelbe Seiten

 

Zusätzlich haben wir dafür gesorgt, dass die Anwendung deutlich stabiler läuft. Die Bewertungen helfen uns dabei, unsere App weiter zu verbessern. Aktuell hat der Clever Dialer eine Bewertung von 4,3 im Play Store und mit der neuen Version 1.9 sind wir zuversichtlich, die Bewertung unserer Anwendung noch weiter steigern zu können. Wir sind gespannt auf eure Kommentare.

App im Play Store erhältlich

Galerie

Was ist Clever Dialer?