blick.ch berichtet: Callcenter-Mitarbeiterin beschimpft St. Gallerin

Callcenter-Anrufer beschimpft Frau als „dreckige Hure“

Das Schweizer Medienportal blick.ch berichtet über einen Callcenter-Anrufer, der eine St. Gallerin wüst beschimpft haben soll.  Diese hatte sich nicht für das angebotene Produkt interessierte. blick.ch hat nach der Nummer des Callcenters recherchiert. Mit Hilfe von cleverdialer.ch konnte blick.ch festestellen, dass dies wohl kein Einzelfall war. Es fanden sich auf unserer  Seite viele Kommentare von Nutzern, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten.

Die Kommentare unter dem Beitrag zeigten deutlich, dass Callcenter Anrufe in der Schweiz ein verbreitetes Problem sind. Die Strategien der Bürger, mit diesem Phänomen umzugehen sind vielfältig. Einige User nehmen bei unbekannten Nummern die Anrufe gar nicht mehr entgegen. So weit muss man aber nicht gehen, denn Clever Dialer bietet dafür die perfekte Lösung.

Mit Hilfe von Clever Dialer kann man sich vor Anrufen wie diesem schützen, denn man weiss gleich wenn es klingelt, dass sich ein Spam-Anrufer dahinter verbirgt. Mit der neuen Version von Clever Dialer, die noch diesen Monat erscheint, kann man bekannte Spam-Nummern auch gleich direkt blockieren lassen. Einfach ausprobieren.

Was ist Clever Dialer?

In unserem Video erklären wir dir, wie unsere App dich vor Spam schützt.