Clever Dialer 1.17 ist da und stellt fest: Es gibt auch freundliche Anrufer

Clever Dialer grüßt alle freundlichen Anrufer

Wenn man eine App entwickelt, die Spam-Anrufern das Leben schwer machen soll, vergisst man manchmal, dass nicht alle, die dich anrufen, Böses im Schilde führen. Oft rufen sogar sehr nette Menschen an, die dir helfen wollen, auch wenn du deren Nummern nicht in deinem Adressbuch gespeichert hast. Neulich erst hat mich ein Mitarbeiter meiner Tageszeitung angerufen um mir die Online Ausgaben ein Jahr lang für 30 % des regulären Preises anzubieten. Fand ich super! Oder mein Klempner, der mich anruft um unseren Termin zu bestätigen.

Wenn man die Sache also realistischer betrachtet, dann rufen jeden Tag eine Menge netter Menschen an. Was wir in unserer Konzentration auf Spam-Anrufer vergessen haben, war, dir eine Möglichkeit zu geben, diese netten Anrufer auch entsprechend zu bewerten. Klar, du konntest ihnen den „Daumen hoch“ geben, aber du konntest sie keiner passenden Kategorie zuordnen. Das hat nun ein Ende. Wir haben einige ganz neue Kategorien eingeführt, so dass du ihnen jeweils den passenden Aufkleber verpassen kannst, auch den netten Anrufern, die deinen Tag etwas sonniger machen.

Online-Buchungen ganz einfach

Aber natürlich ist das noch nicht alles. Erinnerst du dich an das frustrierende Erlebnis als du neulich bei einem Restaurant oder einem Friseur angerufen hast und es war ständig belegt oder keiner ging ran? Da wäre es hilfreich gewesen, wenn du gewusst hättest, ob du einen Termin auch online vereinbaren kannst. Aber natürlich wusstest du es nicht. Deshalb hast du es immer und immer wieder versucht, bis du durchgekommen bist oder aufgegeben hast. Clever Dialer erweitert gerade die Stellen an denen Buchungs-Informationen angezeigt werden. Bereits bisher konntest du das nach dem Telefonat sehen. Jetzt findest du die Information auch im Anruf-Verlauf. In der nächsten Version bauen wir die Buchungen noch weiter aus und machen es einfacher für dich deine Termine in kürzerer Zeit zu vereinbaren.

Optisches Tuning

Zu guter Letzt haben wir auch noch unsere Schönheitschirurgen auf die App losgelassen und ich muss sagen, sie haben ganze Arbeit geleistet. Nicht nur, dass die App jetzt ansprechender aussieht, sie ist auch noch komfortabler zu bedienen.

Wenn dir die neueste Ausgabe unserer App gefällt, würden wir uns über einen Kommentar, oder, noch besser, eine gute Bewertung im Play Store freuen. Wenn dir ein paar der Änderungen nicht so gefallen, sende uns deine Meinung dazu gerne per E-Mail an support@cleverdialer.de.

Was ist Clever Dialer?