Clever Dialer verfügt über
ein starkes Partnernetzwerk

Das Telefonbuch LogoMit über 30 Millionen eingetragenen privaten und gewerblichen Kontakten zählt „Das Telefonbuch“ zu den größten deutschsprachigen Telefon- und Adressverzeichnissen.

Über die Rückwärtssuche von Das Telefonbuch kann bequem nach den Inhabern von Telefonnummern gesucht werden. Die Rückwärtssuche muss von jedem Anschlussinhaber freigegeben werden, erst dann kann zur Rufnummer ein Name gefunden werden. Dank „Das Telefonbuch“ können mit Clever Dialer über die Rückwärtssuche Namen zu fremden Rufnummern gefunden werden.

Gelbe SeitenDas Branchenverzeichnis Gelbe Seiten wird in Deutschland von 16 Verlagen gemeinsam mit DeTeMedien aufgelegt. Es beinhaltet Kontaktinformationen über Unternehmen, Selbständige und Freiberufler. Angegeben werden hierbei Adresse, Telefonnummer, Faxnummer, Internetadresse und gegebenenfalls noch weitere Informationen. Die Anordnung erfolgt nach Branchen. In Deutschland existieren ca. 4 Millionen Unternehmenseinträge.

Die Gelben Seiten werden als Druckwerk und im Internet veröffentlicht. Bei letzterem werden die Umkreissuche, ein Auszug des Stadtplans, Links zur Website, Zusatzinformationen, Unternehmensvideos und weitere Merkmale angeboten.

tellows LogoTellows ist im deutschsprachigen Raum führend, was die Erkennung von Spam-Nummern betrifft. Täglich erhalten wir, Dank der Partnerschaft mit Tellows, frische Updates mit neuen Spam-Nummern. So kann Clever Dialer auch vor neuesten Telefon-Spam-Attacken immer aktuell warnen.

vebidoo Personensuche LogoVebidoo unterstützt Clever Dialer vor allem im Bereich der gewerblichen Rufnummern. Der Dienst vebidoobiz.de durchsucht im Netz die Webseiten von Firmen und stellt diese Informationen dann Clever Dialer zur Verfügung. So kann Clever Dialer noch zuverlässiger erkennen, welche Firma gerade anruft.

Tischwunsch LogoÜber Tischwunsch kann ganz einfach online ein Tisch reserviert werden. Den Anruf im Restaurant kann man sich so sparen, der Wirt kann sich um seine Gäste kümmern und muss nicht ständig am Telefon Reservierungen annehmen.

Mit Tischwunsch kann man direkt im Dialer einen Tisch reservieren, auch dann, wenn das Restaurant geschlossen ist. Aber keine Sorge, anrufen kann man immer noch.

Speisekarte.de Logospeisekarte.de ist die Adresse um online schon vor dem Besuch im Restaurant zu sehen, was es dort gibt und was es kostet. Daneben gibt es auch noch die Möglichkeit, Tische zu reservieren. Clever Dialer bietet sowohl in der Suche, wie auch nach dem Anruf die Möglichkeit, über speisekarte.de online zu reservieren. Dann ist es auch egal, ob gerade besetzt ist oder keiner ans Telefon geht.

doxter LogoEin Anruf beim Arzt kann ganz schön anstrengend sein. Oft ist besetzt oder Mittagspause und am Wochenende geht gar nichts mit einer Terminvereinbarung. Hier will Doxter für Abhilfe sorgen. Denn mit Doxter kann direkt online ein Termin vereinbart werden.

Ganz einfach kann man über einen Kalender freie Termine einsehen und sich einen Wunschtermin aussuchen. Genau das kann man jetzt auch direkt über Clever Dialer erledigen. Einfach mit Clever Dialer den gewünschten Arzt suchen und direkt im Dialer einen Termin vereinbaren.

Partner werden



Was ist Clever Dialer?

In unserem Video erklären wir dir, wie unsere App dich vor Spam schützt.