Clever Dialer

Top Schutz vor Werbeanrufen

Telefonnummer: 021138788569

Bewerten

021138788569

2 von 5 Sternen• Eine Bewertung

Telefonnummern-Typ: Festnetz

Letzter Anruf: 03.10.2025

Anrufe letzte 30 Tage: 0

Blockierte Anrufe letzte 30 Tage: 0

DüsseldorfDeutschland


Jetzt Schutz vor unerwünschten Werbeanrufen holen mit der Clever Dialer App

Jetzt bei Google PlayLaden im App Store

Keine nervigen Anrufe mehr!

Deine Bewertung zu 021138788569

Sag uns deine Meinung zu dieser Telefonnummer

ExzellentPositivNeutralNervigSpam

Ein Kommentar zu 021138788569

BewertungAnrufgrundKommentarZeit
Unseriösruft ständig anVor 2 Monaten


Jetzt Schutz vor unerwünschten Werbeanrufen holen mit der Clever Dialer App

Jetzt bei Google PlayLaden im App Store

Keine nervigen Anrufe mehr!

Aktivität
Kein Anruf in den letzten 30 Tagen10. Nov20. Nov30. Nov09. Dec07142128
Alternative Schreibweisen

+4921138788569

0211 38788569

0211-38788569

0211/38788569

tel:+49-211-38788569

+49 211 38788569

21138788569

+49-211-38788569

Aktuelle Bewertungen für Deutschland

Telefonnummer 015156992090

Bewertung:
Anrufgrund:Kundendienst
Uhrzeit:04.12.2025 22:40
angeblich weitere ,bisher angebotene Leistungen meines Handyvertrags ab sofort kostenlos, Bestätigung per SMS und E-Mail sollten folgen, bisher nichts, irgendwie undurchsichtigangeblich weitere ,bisher angebotene Leistungen meines Handyvertrags ab sofort kostenlos, Bestätigung per SMS und E-Mail sollten folgen ...

Telefonnummer 017686019278

Bewertung:
Anrufgrund:Daueranrufe
Uhrzeit:27.11.2025 16:17
Normalerweise geh ich nicht ran, wenn Warnung angezeigt wird. Doch diesmal ja, man legte gleich auf als ich sagte "Hallo". Na ja, typisch für die Menschen, die einen immer nur nerven...blockiertNormalerweise geh ich nicht ran, wenn Warnung angezeigt wird. Doch diesmal ja, man legte gleich auf als ich sagte "Hallo". Na ja, ...

Telefonnummer 021174075541

Bewertung:
Anrufgrund:Gesundheit
Uhrzeit:27.11.2025 13:31
Vermutlich Callcenter, wiollte wissen ob jemand in der Familie eine Pflegestufe hat, Habe mit Nein geantwortet, dann war das Gespräch auch schon zu Ende.Vermutlich Callcenter, wiollte wissen ob jemand in der Familie eine Pflegestufe hat, Habe mit Nein geantwortet, dann war das Gespräch a ...