Clever Dialer

Top Schutz vor Werbeanrufen

Telefonnummer: 02219515630

Bewerten

02219515630

5 von 5 Sternen• Eine Bewertung

Telefonnummern-Typ: Festnetz

Letzter Anruf: 19.09.2025

Anrufe letzte 30 Tage: 3

Blockierte Anrufe letzte 30 Tage: 0

KölnDeutschland


Jetzt Schutz vor unerwünschten Werbeanrufen holen mit der Clever Dialer App

Jetzt bei Google PlayLaden im App Store

Keine nervigen Anrufe mehr!

Deine Bewertung zu 02219515630

Sag uns deine Meinung zu dieser Telefonnummer

ExzellentPositivNeutralNervigSpam

Ein Kommentar zu 02219515630

BewertungAnrufgrundKommentarZeit
KundendienstWBS LegalVor 9 Monaten


Jetzt Schutz vor unerwünschten Werbeanrufen holen mit der Clever Dialer App

Jetzt bei Google PlayLaden im App Store

Keine nervigen Anrufe mehr!

Aktivität
3 Anrufe in den letzten 30 Tagen20. Aug30. Aug09. Sep18. Sep091827
Alternative Schreibweisen

+492219515630

0221 9515630

0221-9515630

0221/9515630

tel:+49-221-9515630

+49 221 9515630

2219515630

+49-221-9515630

Aktuelle Bewertungen für Deutschland

Telefonnummer 040855997156

Bewertung:
Anrufgrund:Gewinnspiel
Uhrzeit:17.09.2025 13:08
Ich hätte angegeben, dass ich eine Gewinnspielteilnahme beenden will, dann wurde einfach aufgelegt.

Telefonnummer 030330750296

Bewertung:
Anrufgrund:Gewinnspiel
Uhrzeit:15.09.2025 13:48
Hat irgendwas von Sonderkündigungsrecht bei der staatlichen Lotterie gefasst, die ich drei Monate kostenlos genutzt hätte. Hab ich aber nicht. Am Besten gar nicht ran gehen.Hat irgendwas von Sonderkündigungsrecht bei der staatlichen Lotterie gefasst, die ich drei Monate kostenlos genutzt hätte. Hab ich ...

Telefonnummer 069580008000

Bewertung:
Anrufgrund:Kundendienst
Uhrzeit:19.09.2025 15:19
Vermeintlicher Kundendienst, der mich auf eine hohe Überweisung meinerseits informiert hat, jene noch "eingefroren" wurde. Zudem sollte via AnyDesk (Fernzugriffslösung) auf meinen PC zugegriffen werden, damit die 'Technik' diese Hackerangriffe zukünftig verhindern kann. ACHTUNG: FAKE ! 100%Vermeintlicher Kundendienst, der mich auf eine hohe Überweisung meinerseits informiert hat, jene noch "eingefroren" wurde. Zu ...