Clever Dialer

Top Schutz vor Werbeanrufen

Telefonnummer: 023312075605

Bewerten

023312075605

4 von 5 Sternen• Eine Bewertung

Telefonnummern-Typ: Festnetz

Anrufe letzte 30 Tage: 0

Blockierte Anrufe letzte 30 Tage: 0

Hagen WestfalenDeutschland


Jetzt Schutz vor unerwünschten Werbeanrufen holen mit der Clever Dialer App

Jetzt bei Google PlayLaden im App Store

Keine nervigen Anrufe mehr!

Deine Bewertung zu 023312075605

Sag uns deine Meinung zu dieser Telefonnummer

ExzellentPositivNeutralNervigSpam

Ein Kommentar zu 023312075605

BewertungAnrufgrundKommentarZeit
BeratungFreundlich und hilfsbereit.Vor 8 Monaten


Jetzt Schutz vor unerwünschten Werbeanrufen holen mit der Clever Dialer App

Jetzt bei Google PlayLaden im App Store

Keine nervigen Anrufe mehr!

Aktivität
Kein Anruf in den letzten 30 Tagen27. Oct06. Nov16. Nov25. Nov07142128
Alternative Schreibweisen

+4923312075605

02331 2075605

02331-2075605

02331/2075605

tel:+49-2331-2075605

+49 2331 2075605

23312075605

+49-2331-2075605

Aktuelle Bewertungen für Deutschland

Telefonnummer 015510674911

Bewertung:
Anrufgrund:Kostenfalle
Uhrzeit:18.11.2025 12:56
habe heute auch den Anruf bzgl. angebliches Cashback bekommen. Habe unterbrochen und gesagt, dass ich nichts davon weiß. Dann die Antwort, wie dann meine IP Adresse sie zu unserer Straße leitet. (richtige Straße gesagt). Habe geantwortet weiß von nix, jetzt bekomm ich angeblich die Infos auf dem Postweg. Hab dann aufgelegt. Nummer gesperrthabe heute auch den Anruf bzgl. angebliches Cashback bekommen. Habe unterbrochen und gesagt, dass ich nichts davon weiß. Dann die Antw ...

Telefonnummer 015256904835

Bewertung:
Anrufgrund:Daueranrufe
Uhrzeit:24.11.2025 16:29
nervige daueranrufe. Hab schon drei Nummern blockiert von denen

Telefonnummer 03412163917

Bewertung:
Anrufgrund:Beratung
Uhrzeit:13.11.2025 16:55
Weil ich heute ein Beratungsgespräch in der Filiale hatte und der Mitarbeiter mir geduldig alles erklärt hat und das Gespräch sehr geholfen hat.Weil ich heute ein Beratungsgespräch in der Filiale hatte und der Mitarbeiter mir geduldig alles erklärt hat und das Gespräch ...