Clever Dialer

Top Schutz vor Werbeanrufen

Telefonnummer: 03025549288840

Bewerten

03025549288840

5 von 5 Sternen• Eine Bewertung

Telefonnummern-Typ: Festnetz

Letzter Anruf: 02.09.2025

Anrufe letzte 30 Tage: 2

Blockierte Anrufe letzte 30 Tage: 0

BerlinDeutschland


Jetzt Schutz vor unerwünschten Werbeanrufen holen mit der Clever Dialer App

Jetzt bei Google PlayLaden im App Store

Keine nervigen Anrufe mehr!

Deine Bewertung zu 03025549288840

Sag uns deine Meinung zu dieser Telefonnummer

ExzellentPositivNeutralNervigSpam

Ein Kommentar zu 03025549288840

BewertungAnrufgrundKommentarZeit
KundendienstXXXLutz Spedition TerminvereinbarungVor 11 Monaten


Jetzt Schutz vor unerwünschten Werbeanrufen holen mit der Clever Dialer App

Jetzt bei Google PlayLaden im App Store

Keine nervigen Anrufe mehr!

Aktivität
2 Anrufe in den letzten 30 Tagen11. Aug21. Aug31. Aug09. Sep091827
Alternative Schreibweisen

+493025549288840

030 25549288840

030-25549288840

030/25549288840

tel:+49-30-25549288840

+49 30 25549288840

3025549288840

+49-30-25549288840

Aktuelle Bewertungen für Deutschland

Telefonnummer 035189732868

Bewertung:
Anrufgrund:Beratung
Uhrzeit:08.09.2025 15:06
Irgendeine Förderung Sachsen Brandenburg hat dann gleich aufgelegt ist jetzt die 3.Nummer. Hab alles für eine Anzeige notiert ich frage mich vorher die Privatnummern herbekommen.Irgendeine Förderung Sachsen Brandenburg hat dann gleich aufgelegt ist jetzt die 3.Nummer. Hab alles für eine Anzeige notiert ich ...

Telefonnummer 023329993378

Bewertung:
Anrufgrund:Unseriös
Uhrzeit:09.09.2025 14:57
wurde, als ich entgegnete, nie an gewinnspielen teilgenommen zu haben, direkt beschimpft, dass manche so blöde seien und alles angäben und sie habe meine iban, etc. ich habe dann einfach aufgelegt. Nummer nun gesperrtwurde, als ich entgegnete, nie an gewinnspielen teilgenommen zu haben, direkt beschimpft, dass manche so blöde seien und alles ang&auml ...

Telefonnummer 017686019278

Bewertung:
Anrufgrund:Kundendienst
Uhrzeit:29.08.2025 16:31
Der Mitarbeiter aus dem Callcenter mich gerade angerufen. Angeblich habe ich einen Vertrag geschlossen und eine automatische E-Mail dazu erhalten habe, worauf ich nicht reagiert habe. Daher habe ich die Kündigungsfrist verpasst. Ich hätte das Abo nicht gekündigt und soll jetzt 59,99€ monatlich dafür bezahlen. Habe gesagt, dass er mir sagen muss, auf welche E-Mail Adresse die mir das gesendet haben. Er hat eine E-Mail Adresse genannt, worauf nir Werbungen kommen, bzw. Nicht meine E-Mail Adresse von meinen Verträgen. Habe gesagt er soll mir die Unterlagen noch mal zusenden. Er meinte erst nach der Vervollständigung meiner Unterlagen bekomme ich sowieso alles per Post. Er hat allerdings angeboten, das Abo zu verkürzen, wenn ich gleich mein IBAN veröffentlichte, ansonsten soll ich den Beitrag für das ganze Jahr bezahlen! Also ich habe beantwortet, ich werde meine IBAN auf keinen Fall per Telefon veröffentliche, würde vorziehen, das ganze Jahr das Abo bezahlen, aber erst nachdem ich die Unterlagen erhalten habe.Der Mitarbeiter aus dem Callcenter mich gerade angerufen. Angeblich habe ich einen Vertrag geschlossen und eine automatische E-Mail dazu erh ...