Informationen zur Nummer: 03025559886Kommentieren

Warnung vor Telefonnummer - 03025559886

1.8 von 5 Sternen • 82 Bewertungen

38 mal blockiert

BerlinDeutschland


Jetzt kostenlosen Schutz holen mit der Clever Dialer App

Keine nervigen Anrufe mehr!

Dein Kommentar zu 03025559886

Sag uns deine Meinung zu dieser Rufnummer

ExzellentPositivNeutralNervigSpam

47 Kommentare zu 03025559886
BewertungAnruftypKommentarUhrzeit
Anderer Grund hab zwar erst einen Anruf von dieser Nr heute erhalten aber nach den Infos aus u.a. diesem forum bei der netzagentur rufnummernmissbrauch gemeldet. WEHRET DEN ANFÄNGEN!!! 11.06.2019 15:10
Kostenfalle Hsy, ich habe in den letzen 4 Wochen ebenfalls mit einem streamingdienst MimiPlay.de (wenn man diese Domain genau so schreibt kommt man auch drauf! zu tun gehabt. Forderung incl. Mahnungen von einer nicht registrierten Inkassofirma Macron Inkasso, 479€. Erst nach Drohungen mit der Polizie und einer Anzeige + Musterschreiben von der verbraucherschutzzentrale ist seit einigen Tagen Ruhe. Falls die sich nochmal melden sollten, würde ich mich mit anderen Verbraucher zusammentun und eine Sammelklage einreichen. Die hatten sogar einige Daten von mir! Ich gehe mal davon aus, dass Sie diese durch Phishing erhallten haben. Hier noch die Onlinewarnung des https://www.marktwaechter.de/pressemeldung/marktwaechterwarnung-dubioses-streaming-netzwerk-lockt-verbraucher-abofalle Onlinewarnungen.de Watchlist-Internet.at Verbraucherzentrale.de https://www.polizei-praevention.de/aktuelles/abzocke-ueber-gefaelschte-streamingdienste-gigaflixde-und-andere.html 05.06.2019 11:19
Anderer Grund Angerufen wurde ich auch nicht habe 3 E-Mails im Spam Ordner erhalten wo mir mit einer Rechnung gedroht wird wenn ich nicht bis zu diesem Datum bezahle drohen mir Inkasso und Gerichtsvollzieher.Bei mir ist es der Anbieter MIMIPLAY.DE .Diese Seite existiert überhaupt nicht im Internet.Das ist eine Betrügermasche.Aber was soll man machen. 30.04.2019 09:00
Macht wase soll! 17.04.2019 17:52
Kostenfalle abzocke 16.04.2019 11:18
Kostenfalle Guten Morgen, nun hat es mich auch erwischt, ichfischte 2 sehr unfreundliche Mails aus dem SPAM-Ordner mit den allseits bekannten Drohungen, im Falle des Nicht-Bezahlens eines nie abgeschlossenen Abos!ein Inkasso-Büro einzuschalten. Auch bei mir stimmte weder die angegebene IP-Adresse noch die Koordinaten. Nun wäre meine Frage, wie die Sache bei euch weiterging. Haben die sich nach Ablauf der Frist nochmal gemeldet?? Ich würdet mir mit dieser Info sehr helfen...die Polizei hab ich übrigens informiert ....Danke!!!!! 09.04.2019 08:00
Kostenfalle Ich habe nicht mal verstanden welche Seite er meint, aber bei mir geht es wohl auch um offene Rechnungen ... hab aber keine E-Mail in meinem Postfach gehabt 08.04.2019 16:00
bei mir war auch ein Mann dran der sehr schnell sprach und nuschelte..ich solle mich melden es ginge um eine offene Rechnung... 08.04.2019 12:41
Kostenfalle Haben heute auch bei uns angerufen unter dadaplay.de auf die Frage welche strasse die Firma sei würde gesagt sie bekommen eine email und sie werden weiter Schritte einleiten und haben aufgelegt. hahaha Ok viel spass 05.04.2019 18:30
Kostenfalle Hallo Vor 1 woche kam der Anruf ob ich denn noch Interesse habe an der Seite (den Namen konnte ich leider nicht genau verstehen da der Mann so schnell sprach und nuschelte ) denn meine email wurde noch nicht bestätigt wo ich ausdrücklich sagte nein habe ich nicht und will ich auch nicht habe aufgelegt und es nicht weiter beachtet bis heute die email kam meine Testphase wäre abgelaufen bei mimiplay und ich soll jetzt premiumkunde sein und dafür 359,88 Euro bezahlen habe dort angerufen und es hieß plötzlich ich muss mich da angemeldet haben denn die email wäre bestätigt worden und dann wurde mir versucht einzureden das jemand anderes an meinem Account gewesen ist das bestätigt und gelöscht haben soll und ich solle alles per email schreiben . Das habe ich auch gemacht und da wurde mir auch direkt geantwortet sie haben alles geprüft es würde alles stimmen und ich muss zahlen als ich geschrieben habe das ich es nicht zahlen werde wurde mir direkt mit Inkasso gedroht und dem Anwalt wir sehen uns vor Gericht sie müssen zahlen war die schnelle Antwort. 04.04.2019 17:30


Jetzt kostenlosen Schutz holen mit der Clever Dialer App

Keine nervigen Anrufe mehr!

Aktivität

Alternative Schreibweisen

+493025559886

030 25559886

030-25559886

030/25559886

tel:+49-30-25559886

+49 30 25559886

3025559886

+49-30-25559886

Top Namen

RangNameEinträge
1Betrüger11
2Spam7
3inkaso2