Clever Dialer

Top Schutz vor Werbeanrufen

Telefonnummer: 030585844500

Bewerten

030585844500

5 von 5 Sternen• Eine Bewertung

Telefonnummern-Typ: Festnetz

Anrufe letzte 30 Tage: 0

Blockierte Anrufe letzte 30 Tage: 0

BerlinDeutschland


Jetzt Schutz vor unerwünschten Werbeanrufen holen mit der Clever Dialer App

Jetzt bei Google PlayLaden im App Store

Keine nervigen Anrufe mehr!

Deine Bewertung zu 030585844500

Sag uns deine Meinung zu dieser Telefonnummer

ExzellentPositivNeutralNervigSpam

Ein Kommentar zu 030585844500

BewertungAnrufgrundKommentarZeit
Anderer GrundSynexus klinische StudieVor 7 Monaten


Jetzt Schutz vor unerwünschten Werbeanrufen holen mit der Clever Dialer App

Jetzt bei Google PlayLaden im App Store

Keine nervigen Anrufe mehr!

Aktivität
Kein Anruf in den letzten 30 Tagen07. Aug17. Aug27. Aug05. Sep091827
Alternative Schreibweisen

+4930585844500

030 585844500

030-585844500

030/585844500

tel:+49-30-585844500

+49 30 585844500

30585844500

+49-30-585844500

Aktuelle Bewertungen für Deutschland

Telefonnummer 015510669844

Bewertung:
Anrufgrund:Kundendienst
Uhrzeit:05.09.2025 15:03
Angeblich hab ich vor ca 2 Monaten Online ein Vertrag abgeschloßen mit CashBack und anderen finanzielen Vorteilen und bis jetzt hab ich mein Vorteilspacket nicht eingelöst. Die SexPhone Stimme redete um den heißen Brei herum. Ich vorderte sie auf auf den Punkt zu kommen. Sie konnte mit leider nicht beantworten wofür ich den Vertrag abgeschlossen habe, ob ich was gekauft habe? Ich wäre unhöflich und ich würde sie am Telefon anschreien, hat sie gesagt und aufgelegt. Die Nummer hab ich blokiert.Angeblich hab ich vor ca 2 Monaten Online ein Vertrag abgeschloßen mit CashBack und anderen finanzielen Vorteilen und bis jetzt hab ic ...

Telefonnummer 091188185622

Bewertung:
Anrufgrund:Unseriös
Uhrzeit:27.08.2025 18:35
Auf meinem AB waren nur Hintergrundgeräusche zu hören

Telefonnummer 017686019278

Bewertung:
Anrufgrund:Kundendienst
Uhrzeit:29.08.2025 16:31
Der Mitarbeiter aus dem Callcenter mich gerade angerufen. Angeblich habe ich einen Vertrag geschlossen und eine automatische E-Mail dazu erhalten habe, worauf ich nicht reagiert habe. Daher habe ich die Kündigungsfrist verpasst. Ich hätte das Abo nicht gekündigt und soll jetzt 59,99€ monatlich dafür bezahlen. Habe gesagt, dass er mir sagen muss, auf welche E-Mail Adresse die mir das gesendet haben. Er hat eine E-Mail Adresse genannt, worauf nir Werbungen kommen, bzw. Nicht meine E-Mail Adresse von meinen Verträgen. Habe gesagt er soll mir die Unterlagen noch mal zusenden. Er meinte erst nach der Vervollständigung meiner Unterlagen bekomme ich sowieso alles per Post. Er hat allerdings angeboten, das Abo zu verkürzen, wenn ich gleich mein IBAN veröffentlichte, ansonsten soll ich den Beitrag für das ganze Jahr bezahlen! Also ich habe beantwortet, ich werde meine IBAN auf keinen Fall per Telefon veröffentliche, würde vorziehen, das ganze Jahr das Abo bezahlen, aber erst nachdem ich die Unterlagen erhalten habe.Der Mitarbeiter aus dem Callcenter mich gerade angerufen. Angeblich habe ich einen Vertrag geschlossen und eine automatische E-Mail dazu erh ...