Clever Dialer

Top Schutz vor Werbeanrufen

Telefonnummer: 064438333444

Bewerten

064438333444

4 von 5 Sternen• Eine Bewertung

Telefonnummern-Typ: Festnetz

Letzter Anruf: 12.09.2025

Anrufe letzte 30 Tage: 1

Blockierte Anrufe letzte 30 Tage: 0

Ehringshausen DillDeutschland


Jetzt Schutz vor unerwünschten Werbeanrufen holen mit der Clever Dialer App

Jetzt bei Google PlayLaden im App Store

Keine nervigen Anrufe mehr!

Deine Bewertung zu 064438333444

Sag uns deine Meinung zu dieser Telefonnummer

ExzellentPositivNeutralNervigSpam

Ein Kommentar zu 064438333444

BewertungAnrufgrundKommentarZeit
KundendienstSehr nette Leute am TelefonVor 9 Monaten


Jetzt Schutz vor unerwünschten Werbeanrufen holen mit der Clever Dialer App

Jetzt bei Google PlayLaden im App Store

Keine nervigen Anrufe mehr!

Aktivität
Ein Anruf in den letzten 30 Tagen25. Aug04. Sep14. Sep23. Sep091827
Alternative Schreibweisen

+4964438333444

06443 8333444

06443-8333444

06443/8333444

tel:+49-6443-8333444

+49 6443 8333444

64438333444

+49-6443-8333444

Aktuelle Bewertungen für Deutschland

Telefonnummer 04029996651

Bewertung:
Anrufgrund:Spam
Uhrzeit:19.09.2025 12:05
Ruft täglich an ! Bereits gesperrt , wird gewartet bis die Mailbix anspringt und dort dann KEINE Nachricht hinterlassen . Nervt höllisch - werde mich an den Verbraucherschutz wenden .Ruft täglich an ! Bereits gesperrt , wird gewartet bis die Mailbix anspringt und dort dann KEINE Nachricht hinterlassen . Nervt hö ...

Telefonnummer 072118122000

Bewertung:
Anrufgrund:Daueranrufe
Uhrzeit:19.09.2025 13:30
1&1 daueranrufer, legen aber mitten im Gespräch selbst auf

Telefonnummer 021619039871

Bewertung:
Anrufgrund:Beratung
Uhrzeit:19.09.2025 21:04
Drecksladen mit Cold Akquise. Fragt ob es einen Pflegefall im Haus gibt. Auf Antwort Nein wird nachgefragt ob man die Frage nicht verstanden habe. Auf keinen Fall mit ja oder doch schon antworten. Wem es gefällt noch kurz die Anruferin kurz beleidigen oder sofort auflegen. Empfehlung: Nummer sofort in die Sperrliste aufnehmen!Drecksladen mit Cold Akquise. Fragt ob es einen Pflegefall im Haus gibt. Auf Antwort Nein wird nachgefragt ob man die Frage nicht verstanden ...