Clever Dialer

Top Schutz vor Werbeanrufen

Telefonnummer: 08000503767

Bewerten

Warnung vor Telefonnummer - 08000503767

1.3 von 5 Sternen• 8 Bewertungen

14 mal von Nutzern blockiert

Telefonnummern-Typ: Gebührenfrei

Letzter Anruf: 07.10.2025

Anrufe letzte 30 Tage: 0

Blockierte Anrufe letzte 30 Tage: 0

Deutschland


Jetzt Schutz vor unerwünschten Werbeanrufen holen mit der Clever Dialer App

Jetzt bei Google PlayLaden im App Store

Keine nervigen Anrufe mehr!

Deine Bewertung zu 08000503767

Sag uns deine Meinung zu dieser Telefonnummer

ExzellentPositivNeutralNervigSpam

Ein Kommentar zu 08000503767

BewertungAnrufgrundKommentarZeit
KundendienstBestandskundenservice der deutschen TelekomVor 3 Monaten


Jetzt Schutz vor unerwünschten Werbeanrufen holen mit der Clever Dialer App

Jetzt bei Google PlayLaden im App Store

Keine nervigen Anrufe mehr!

Aktivität
Kein Anruf in den letzten 30 Tagen22. Nov02. Dec12. Dec21. Dec07142128
Alternative Schreibweisen

+498000503767

0800 0503767

0800-0503767

0800/0503767

tel:+49-800-0503767

+49 800 0503767

8000503767

+49-800-0503767

Aktuelle Bewertungen für Deutschland

Telefonnummer 01735309357

Bewertung:
Anrufgrund:Daueranrufe
Uhrzeit:15.12.2025 10:02
Kenne den nicht und der scheint auch unseriös zu sein.

Telefonnummer 061314932500

Bewertung:
Anrufgrund:Daueranrufe
Uhrzeit:16.12.2025 14:48
Betrug.. es kommt eine Automatenansage "ein Kollege würde gerne mit Ihnen sprechen" - die Nummer habe ich blockiert.

Telefonnummer 047150403962

Bewertung:
Anrufgrund:Inkassounternehmen
Uhrzeit:15.12.2025 19:28
Macht eine angebliche Forderung eines im Ausland sitzendes "Kreditunternehmen" geltend. Gab auf 3-facher Nachfrage in dem Telefonat an, man habe einen sog. "Auslandskredit" abgeschlossen. Einzelheiten konnten auf konsequenter Nachfrage nicht genannt werden und das Gespräch wurde durch d. Anruferin vorwiegend in "Richtung einer Zahlungsbereitschaft gelenkt". Darüber hinaus wurden die Fragen d. d. Anruferin so formuliert, dass es sich augenscheinlich um "Ja-/ Nein-Fragen" handele. Fazit: Nicht d. Anrufer aus der Ruhe bringen lassen. "Anliegen" anhören, kurz nachdenken und entsprechend antworten und das "ja / nein" bestenfalls vermeiden.Macht eine angebliche Forderung eines im Ausland sitzendes "Kreditunternehmen" geltend. Gab auf 3-facher Nachfrage in dem Telefona ...